PET & Co.

PET & Co. EST 2022

Wie alles begann…Die Liebe zu Tieren und der Traum vom perfekten Katzenbaum…

Als damals, vor über 20 Jahren, die zwei Heiligen Birmas Koi und Prada bei Oliver Einzug hielten, wurde ihm ziemlich schnell bewusst, dass nur ein Kratzmöbel sein geschmackvolles Interior vor den Raubtieren retten konnte. Was so einfach schien, stellte sich als eine grössere Herausforderung dar, denn ein funktional passender und ästhetischer Kratzbaum war schlichtweg eine Rarität. Also entschied unser Handyman die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit Geschick, viel Geschmack und Liebe hat er für seine zwei Stubentiger den perfekten Katzenbaum gezaubert. Was dann lange Zeit, einfach nur bei einer Träumerei vom eigenen Heimtierbedarf Unternehmen blieb, ist nun endlich Realität geworden.

Zusammen mit den Geschwister Kerstin und Sarah, wurde 2021 PET & Co. ins Leben gerufen.  Die beiden Hundebesitzerinnen mit einem langjährigen Background aus der Textilbranche, in Marketing und Verkauf, sind die kreativen Köpfe hinter der jungen Marke . Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail gestaltet das Team komfortable, pflegeleichte und gleichzeitig ästhetische Produkte, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Hund, Katze und ihrer Besitzer. Das abwechslungsreiche, moderne und durchdachte Sortiment richtet sich nach den heutigen Home & Living Trends. Dabei unterstützen die aussergewöhnlichen Möbelstücke eine stilvolle Einrichtung und schaffen Zuhause die perfekte Atmosphäre. Ganz unter dem Motto: «Create good vibes in your home and live in a happy place.»

WE CARE – WE GET INSPIRED – WE LOVE – WE CREATE – WE SHARE WITH YOU

PET & Co. setzt vorwiegend auf natürliche und nachhaltige Materialien und legt Wert darauf, dass die nötigen Ressourcen zur Entstehung der Kreationen den zeitgemäßen Ethical Sourcing Standards und dem Tierschutz entsprechen. Unsere Motivation ist es, mit der Vielfalt unserer hochwertigen Produkte, unsere liebsten Vierbeiner & ihre Besitzer zu begeistern und eine frische Brise in deren Zuhause zu bringen.

EQUALITY – DIVERSITY- INCLUSIVITY

Was uns antreibt, ist unsere absolute Leidenschaft für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter sind aufgeschlossen und wir schätzen die internationalen und vielfältigen Hintergründe unseres Teams. Es ist das perfekte Rezept für Kreativität und positive Stimmung. Wir stehen für optimistische Menschlichkeit.