Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten 

Wo kann man PET & CO kaufen?

Unser PET & Co.-Sortiment wird ausschliesslich über unsere Premium-Handelspartner vertrieben, siehe Händlersuche

Wie finde ich die richtige Größe für meinen Vierbeiner?

Zu diesem Zweck haben wir für dich eine Übersicht als Orientierungshilfe mit der Zuordnung der gängigen Hunderassen zu den jeweiligen Grössen unserer verschiedenen Produkte erstellt. Link

Wie werden die Produkte von PET & Co. gewartet?

Produktspezifische Pflegehinweise findest du auf der Produktseite unter "Material und Pflege".

Ist die Lieferung kostenlos?

Nein, bis zum Warenwert von CHF 149.- verrechnen wir CHF 9.- in der Schweiz.

Ab Warenwert CHF 149.- ist der Versand innerhalb der Schweiz für dich kostenlos.


Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Es stehen Ihnen eine Reihe von Zahlungsoptionen zur Verfügung.

Auf Rechnung, kostenlos

Bei der Zahlungsart "Rechnung" führen wir eine externe Bonitätsprüfung durch. Bei positivem Ergebnis steht die Zahlung „auf Rechnung“ zur Verfügung. Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage. Wir bitten Sie, diese Zahlungsfrist strikt einzuhalten, damit wir keine unnötigen Kosten für Mahnungen berechnen müssen. Unser Rechnungspartner ist Klarna,
Kreditkarte, kostenlos
Wir akzeptieren MasterCard- und VISA-Karten als Zahlungsmittel.
PostFinance, kostenlos
Die Bestellung kann mit PostFinance E-Finance und Postcard bezahlt werden. Auch diese Zahlungsmöglichkeit ist kostenlos.
TWINT, kostenlos
Die Bestellung wird direkt über die mobile App mit dem TWINT Konto bezahlt

Wohin kann ich mich mit einer Beschwerde wenden?

Bitte sende eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer mit Beschreibung der Reklamation an das Serviceteam unter info@petandco.ch. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Sollten dir unsere Produkte nicht gefallen oder es besteht ein Reklamationsgrund, bieten wir dir über unser Retourenportal eine unkomplizierte Retourenmöglichkeit an. Wende dich bitte an das PET & Co. Service Team unter salesteam@petandco.ch. Wir weisen dich darauf hin, dass du die Kosten für eine Rücksendung trägst.

Wie schützen wir deine Daten?

Bei PET & Co. nehmen wir den Schutz und die Sicherheit deiner persönlichen Daten sehr ernst. Unser Ziel ist es, so offen und transparent wie möglich zu sein. Du solltest dir daher darüber im Klaren sein, wie wir deine personenbezogenen Daten erheben, wie sie verwendet werden und an wen sie weitergegeben werden können. Weitere Informationen hierzu findst du in unserer Datenschutzerklärung, die den Regeln der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union entspricht. Wenn du weitere Fragen habst, sende uns eine E-Mail an info@petandco.ch

Haben wir eine Frage nicht beantwortet?

Kontaktiere uns per E-Mail info@petandcoch oder nutze unsere  Chat-Funktion.

.