Verdiene 17 % Provision mit dem PET & Co. Partnerprogramm

Verdiene 17 % Provision mit dem PET & Co. Partnerprogramm

Verdiene 17 % Provision mit dem
PET & Co. Partnerprogramm

Verdiene jetzt 17 % Provision auf jeden Verkauf.

Provisionen erfolgen immer innert 30 Tage nach dem Verkauf (Kein Mindestumsatz vorgegeben).

Unsere Priorität ist es, unsere Affiliates bei deren Vorhaben zu unterstützen.

Wir haben eine einfache Partnerprogramm-Plattform eingerichtet, die dir hilft, deine Marketingaktivtäten umzusetzen.

Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist kostenlos.

Der Heimtiermarkt ist riesig. Du hast die Möglichkeit eine Menge neuer Kunden zu generieren und dabei viel Geld zu verdienen.

Was unsere Programmteilnehmer sagen?

Schnell verdientes Geld

Ich habe innerhalb der ersten 5 Wochen über CHF 537.- Provision von PET & Co. erhalten und kann meine Abverkäufe, sprich Provisionen ständig steigern.

Tim, Luzern

GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG

Mit der grossartigen Unterstützung des PET & Co. – Team‘s erziele ich meine gewünschten Umsätze und erhalte so jeden Monat höhere Provisionen.
Franziska, Zürich

Franziska, Zurich