Häufige gestellte Fragen & unsere Antworten
Unser PET & Co. Produktesortiment wird ausschliesslich über unsere Premium-Handelspartner siehe Store Lokator oder unsere Webshop vertrieben.
Hierfür haben wir dir als Orientierungshilfe eine Übersicht mit der Zuordnung der gängigen Hunderassen auf die jeweiligen Größen unserer verschiedenen Produkte erstellt.
Produktspezifische Pflegehinweise finden Sie auf jeder Produktseite unter „Material & Pflege“.
Nein, aber ab einem Warenwert von CHF 149.- ist der Versand für dich innerhalb der Schweiz kostenfrei.
Es stehen dir einige Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Auf Rechnung, kostenlos
Bei der Bezahlart "Rechnung" machen wir eine externen Bonitätsprüfung. Ist das Resultat positiv, steht die Bezahlung "auf Rechnung" zur Verfügung. Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage. Wir bitten darum, diese Zahlungsfrist unbedingt einzuhalten, damit wir nicht unnötige Kosten für Mahnungen berechnen müssen.
Kreditkarte, kostenlos
Wir akzeptieren MasterCard und VISA Karten als Zahlungsmittel. Wir bitten dabei zu beachten, dass die Kreditkarte auch dann belastet wird, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf die verwendete Kreditkarte. Diese Zahlungsoption ist kostenfrei.
PostFinance, kostenlos
Die Bestellung kann mit PostFinance E-Finance, sowie Postcard zu bezahlt werden. Auch diese Zahlungsoption ist kostenlos.
TWINT
Die Bestellung wird direkt via Mobile App mit dem TWINT Konto bezahlt. Für diese Bezahlart fällt eine Gebühr von 1.5% des Gesamtwertes der Bestellung an. Bei einer Retoure können die Zahlungsgebühren nicht zurückerstattet werden.
Bitte schicken Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestell- bzw. Rechnungsnummer mit Beschreibung der Beanstandung und Artikel-Nr. des Produkts an das Service-Team unter info@petandco.ch. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollte dir unsere Produkte einmal nicht gefallen oder ein Reklamationsgrund vorliegen bieten wir dich über unser-Retoureportal eine unkomplizierte Rücksendemöglichkeit an. Bitte wende dich sich bzgl. einer Rücksendung an das PET & Co. Service Team unter salesteam@petandco.ch Wir weisen dich darauf hin, dass die Kosten für eine Rücksendung von dir getragen werden.
Bei PET & Co. nehmen wir den Schutz und die Sicherheit deiner persönlichen Daten sehr ernst. Unser Ziel ist es, so offen und transparent wie möglich zu sein. Daher solltest du wissen, wie wir dein personenbezogenen Daten erheben, wie diese verwendet werden und an wen sie gegebenenfalls weitergegeben werden. Mehr Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung, die den Regeln der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union entspricht. Wenn du weitere Fragen dazu hast, schicke uns eine Email an info@petandco.ch
Melde dich per email info@petandco.ch an uns oder verwende unsere Chatfunktion.